Erster Blogbeitrag

Dies ist dein erster Beitrag. Klicke auf den Link „Bearbeiten“, um diesen zu bearbeiten oder zu löschen, oder beginne einen neuen Beitrag. Wenn du möchtest, kannst du deinen Lesern in diesem Beitrag mitteilen, warum du diesen Blog begonnen hast und was du damit vorhast. Wenn du Hilfe brauchst, frage die freundlichen Mitglieder der Support-Foren.

3 Kommentare zu „Erster Blogbeitrag

  1. Ein Punkt war, ich habe ganz simpler einfache Sachen bei Facebook geschrieben nichts dramatisches, und wurde gesperrt. Ich habe geschrieben, wie König Karl oder wie auch immer der hieß, in Sachsen 5000 Menschen hinrichten ließ nur weil sie eben ihre Religion behalten wollten. Oder eben auch, geschrieben dass Hartz IV etwas darstellt, was zutiefst inhuman ist.

    Like

  2. Ich hoffe ich habe das System hier verstanden. Folgendes ist mir durch den Kopf gegangen. 1945 wurden das letzte Mal Menschen zum hungern verurteilt. Und unter Umständen auch zum Tode durch Nahrungsentzug und so weiter. Und 2004 War das Jahr in dem Hartz IV ins Leben gerufen worden ist, und es gibt eine Seite, in der es darum geht wie viel Menschen durch Hartz IV und Agenda 2010 zu Tode gekommen sind. Ich bin der Meinung, ein moderner Staat Hat in diesem Moment aufgehört zu existieren in dem er eine bestimmte Gruppe in der Gesellschaft aus sondert oder ins abseits stellt diskriminiert oder sogar tötet. Ist es Absicht oder bewusst? Ich kann nicht ein Teil der Bevölkerung obdachlos machen und zur gleichen Zeit Menschen einladen hier her zu kommen. Ist das nicht erst einmal oberste Aufgabe eines Staates einer Bürokratie die Bevölkerung so optimal wie möglich zu versorgen und dann erst sich um andere zu kümmern. Die deutsche Bürokratie scheint das Prinzip nicht verstanden zu haben.

    Like

  3. Ein ganz wesentlicher Gedanke ist, wenn man nicht komplex denkt, kann man nicht zum Ziel kommen. Ein Sprichwort sagt, ein scharfes Schwert schneidet aber ein sanft und vorsichtig geführt das Messer streich Butter aufs Brot

    Like

Hinterlasse einen Kommentar